Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jenna Dewan-Tatum mag es kitschig

Jenna Dewan-Tatum mag es kitschig

25.10.2013 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Jenna Dewan-Tatum mag kitschige Klamotten. Die Schauspielerin gestand, dass sie es liebt, wenn ihre Sachen glitzern und glänzen - das führt die 32-Jährige auf ihren Hintergrund als professionelle Tänzerin zurück.

Seit Jenna aber Mutter ist, kleidet sie sich ein wenig dezenter. Gegenüber dem Magazin "Alexa" sagte sie: "In den 90ern habe ich ein paar wirklich schräge Klamotten getragen... Können Sie sich noch an die ‘No Fear'-Shirts erinnern? Sobald etwas nur ansatzweise funkelt, kann ich nicht meinen Blick abwenden. Ich habe immerhin 20 Jahre meines Lebens getanzt, vergesst das nicht! Ich brauche einfach ein bisschen Glitzer hier und da. So ist das nun mal. Mit meiner Tochter achte ich jetzt aber darauf, dass meine Kleidung etwas mehr Stil hat."

Jenna ist seit 2009 mit dem Schauspieler Channing Tatum verheiratet. Das Paar lernte sich am Set des Tanzfilms "Step up" kennen. Die beiden haben eine kleine Tochter namens Everly. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen