Startseite » Film + TV » Film + TV News » Untreue & Alkohol: der Grund für Trennung von Channing Tatum & Jenna Dewan?

Untreue & Alkohol: der Grund für Trennung von Channing Tatum & Jenna Dewan?

04.04.2018 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Am Montagabend (02.04.) gaben Channing Tatum und Jenna Dewan ihre Trennung bekannt.

Ganze acht Jahre waren die beiden ein Paar. Jetzt wird heiß über die Trennungsgründe spekuliert. Bereits 2014 gab Channing Tatum in einem Interview mit dem "Star Magazine" einen der großen Streitpunkte in seiner Ehe preis. Er verriet: "Vermutlich trinke ich etwas zu viel. Aber meine Frau wusste damals ganz genau, auf was sie sich einließ." Wie "Radar Online" jetzt berichtet, sollen sich mit der Sauferei auch die nächtlichen Club-Touren gehäuft haben.

Wie zahlreiche Insider gegenüber dem "Radar Online" berichteten, soll der 37-jährige in den letzten Jahren auch zunehmend mit anderen Frauen geflirtet haben. So soll er sogar während Jennas Schwangerschaft mit der gemeinsamen Tochter Everly nicht allzu viel auf sein Ehe-Gelübde gegeben haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen