Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jenna Dewan-Tatum liebt ihre Schwangerschaftshose

Jenna Dewan-Tatum liebt ihre Schwangerschaftshose

28.03.2013 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Jenna Dewan-Tatum würde ihre Schwangerschaftshose am liebsten für immer tragen.

Die Ehefrau von Schauspieler Channing Tatum erwartet gerade ihr erstes gemeinsames Kind. Und ihre weite Jeans, die sie dabei aufgrund des wachsenden Bauchs tragen muss, ist momentan Jennas liebstes Kleidungsstück. Auf ihrer "Twitter"-Seite schrieb die 32-Jährige: "Ich will meine Schwangerschaftshose gar nicht mehr ausziehen. Die ist so bequem!!"

Jenna Dewan-Tatum ist seit 2009 mit Channing Tatum verheiratet. Im Dezember 2012 wurde bekanntgegeben, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen