Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jenna Dewan spricht über ihre Trennung

Jenna Dewan spricht über ihre Trennung

15.12.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Das Ehe-Aus von Jenna Dewan und Channing Tatum im April kam überraschend und schockierte.

Das Ende eines weiteren Hollywood-Traumpaares nach immerhin neun Ehejahren. Nur allzu verständlich, dass der Cut auch an den Beteiligten nicht spurlos vorüberging. Dewan sprach jetzt mit "Cosmopolitan" über die Trennungsphase und enthüllte: "Ich bin nicht vor meinen Gefühlen weggerannt. Ich habe mir erlaubt zu weinen. Ich habe es mir erlaubt zu trauern."

Und jede dunkle Episode hat bekanntlich Licht am Ende des Tunnels. Die Schauspielerin ist inzwischen wieder glücklich vergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen