Startseite » Film + TV » Film + TV News » Trennung bei Channing Tatum & Jenna Dewan

Trennung bei Channing Tatum & Jenna Dewan

03.04.2018 - 09:00 Uhr

Los Angneles - Mit der Trennung von Channing Tatum und seiner Frau Jenna Dewan steht nun das nächste Hollywood-Paar vor den Scherben seiner Ehe.

Das hat das US-Promiportal "Tmz" am Montag (02.04.) gemeldet. Das Paar äußerte sich auf "Instagram" mit einem Statement. Darin heißt es: "Wir haben uns ganz liebevoll dazu entschlossen, als Paar auseinanderzugehen. Vor vielen Jahren haben wir uns sehr ineinander verliebt und hatten eine magische Reise zusammen. Es hat sich absolut nichts daran geändert, wie sehr wir uns lieben, aber die Liebe ist ein wunderschönes Abenteuer, das uns jetzt in verschiedene Richtungen führt."

Weiter hieß es darin: "Als zwei gute Freunde möchten wir uns gegenseitig helfen, das Leben in vollen Zügen zu genießen." Außerdem werde sich das Paar weiterhin gemeinsam um ihre vierjährige Tochter Everly kümmern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen