Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jean Reno: wegen starker Schmerzen im Krankenhaus

Jean Reno: wegen starker Schmerzen im Krankenhaus

22.08.2008 - 06:09 Uhr

Paris - Jean Reno hat einen Krankenhausaufenthalt hinter sich. Als der Schauspieler kürzlich auf der Insel Saint-Barthélémy Urlaub machte, klagte er plötzlich über starke unbestimmte Schmerzen in der Brustgegend.

Aktuellen Medienberichten zufolge wurde der 60-Jährige deshalb sofort mit einem Hubschrauber abgeholt und in eine Klinik auf der benachbarten französischen Insel Martinique gebracht. Die Herzuntersuchung blieb laut Renos Sprecher aber erfolglos. Mittlerweile gehe es dem Hollywood-Star schon wieder besser, so der Publizist weiter.

Übrigens: Jean Reno spielte in vielen Hollywood-Blockbustern mit. Unter anderem hatte er Rollen in "The Da Vinci Code - Sakrileg", "Godzilla" und "Mission: Impossible". Weltweit bekannt wurde er als Auftragskiller in "Léon". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen