Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jean-Claude Van Damme: Seine Frau will die Scheidung

Jean-Claude Van Damme: Seine Frau will die Scheidung

22.03.2015 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Die Ehefrau von Jean-Claude Van Damme hat die Scheidung eingereicht.

Wie "people.com" berichtet, hat Gladys Portugues Van Varenberg am Mittwoch (18.03.) bei einem Gericht in Los Angeles die Papiere eingereicht, die nötig sind, um sich von dem 54-jährigen Actionstar scheiden zu lassen. Es ist schon die zweite Scheidung des Paares, das bereits von 1987 bis 1992 verheiratet war. Van Damme und die Schauspielerin und frühere Bodybuilderin heirateten im Jahr 1999 erneut. Laut den Unterlagen liegen die Gründe dafür diesmal in unüberbrückbaren Differenzen. Insgesamt ist es für den Schauspieler die fünfte Scheidung.

Van Damme, der eigentlich Jean-Claude Camille François Van Varenberg heißt, hat mit Gladys zwei erwachsene Kinder, die noch aus ihrer ersten Ehe stammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen