Startseite » Film + TV » Film + TV News » Javier Bardem: zu erschöpft für Nine

Javier Bardem: zu erschöpft für Nine

08.08.2008 - 17:49 Uhr

Los Angeles - Javier Bardem hat sich bewusst dagegen entschieden, in dem Filmmusical "Nine" mitzuspielen.

Der Grund: Er hatte schon genug um die Ohren. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der Schauspieler dazu: "Ich habe das Angebot in einer Zeit erhalten, als ich wirklich viel zu tun hatte und erschöpft war. Ich war sehr müde und man hatte auch Verständnis dafür. Ich weiß, dass es eine ganz tolle Sache wird."

"Nine" erzählt die Geschichte der Frauen im Leben von Guido Contini. Er wird von Daniel Day-Lewis verkörpert. Die Dreharbeiten beginnen im Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen