Startseite » Film + TV » Film + TV News » Javier Bardem gibt einen viel komplexeren Bond-Bösewicht

Javier Bardem gibt einen viel komplexeren Bond-Bösewicht

17.04.2012 - 07:49 Uhr

London - Javier Bardem findet seine Bond-Bösewicht-Rolle komplexer als die seiner Vorgänger.

Laut der Zeitschrift "Gala" will sich der Schauspieler mit früheren Bond-Schurken nicht vergleichen lassen. Der 43-Jährige sagte: "Ich gebe gar nicht vor, der beste Bond-Bösewicht zu sein, denn das wäre wohl etwas zu viel verlangt. Ich denke, die Figur ist komplex, er ist kein einfacher Typ. Er ist nicht nur einfach ein Fiesling, er ist mehr als das - jedenfalls versuchen wir das zu zeigen."

Der 23. Bond-Film "Skyfall" wird derzeit gedreht. Die Hauptrolle spielt wieder Daniel Craig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen