Startseite » Film + TV » Film + TV News » Javier Bardem wäre gern der Bond-Bösewicht

Javier Bardem wäre gern der Bond-Bösewicht

02.02.2011 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Javier Bardem ist an der Rolle des Bösewichts im nächsten Bond-Film mehr als interessiert.

Das verriet der spanische Schauspieler jetzt der "Los Angeles Times". Der 41-Jährige sagte wörtlich: "Ich bin ein großer Fan der James-Bond-Saga. Als ich klein war, sah ich mir mit meinem Vater Mr. Connery als James Bond an. Wer auf der Welt würde denken, dass ich in einem dieser Filme mitspiele. Sie verändern die ganze Sache, die ganze Dynamik. Ich würde Bonds Erzfeind spielen, ja, aber es ist nicht so offensichtlich. Alles ist sehr nuanciert. Es ist sehr faszinierend."

Seit kurzem gibt es Gerüchte, Javier Bardem werde im nächsten Bond-Film den Bösewicht mimen. Unterschrieben soll er aber noch nicht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen