Startseite » Film + TV » Film + TV News » Javier Bardem als Bond-Bösewicht bestätigt

Javier Bardem als Bond-Bösewicht bestätigt

12.10.2011 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Javier Bardem freut sich sehr über seine Rolle als neuer Bond-Bösewicht.

Der spanische Schauspieler wird im noch unbetitelten "Bond 23" den Gegenspieler von Daniel Draig spielen. Er sagte "Nightline" dazu: "Ich bin sehr aufgeregt. Meine Eltern haben mich mit in die Filme genommen und ich habe sie alle gesehen. Das zu spielen, wird also Spaß machen. Sie haben mich gewählt, um diesen Mann zu spielen, aber ich darf keine Details verraten."

Für Daniel Craig könnte sein dritter Bond übrigens auch sein letzter sein. Er sagte vor kurzem in einem Interview, er würde die Rolle gern an einen jüngeren Schauspieler weitergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen