Startseite » Film + TV » Film + TV News » Javier Bardem lehnt Bond-Rolle ab

Javier Bardem lehnt Bond-Rolle ab

08.11.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Javier Bardem hat nicht James Bond spielen wollen.

Der Schauspieler lehnte in der Vergangenheit ein Angebot ab, den berühmten Geheimagenten zu verkörpern. Laut "contactmusic.com" sagte der 43-Jährige: "Vor ein paar Jahren habe ich die Rolle abgelehnt, ja. Ich weiß nicht mehr, für welchen Film genau es war. Es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt für mich. Ich habe mich nicht dazu bereit gefühlt, so etwas zu machen. Ich war zu der Zeit zudem mit einem anderen Projekt beschäftigt."

Inzwischen denkt Javier Bardem über die Bond-Franchise wohl anders. In "Skyfall" spielt er jetzt als Bösewicht Raoul Silva mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen