Startseite » Film + TV » Film + TV News » Javier Bardem fühlt sich wie im Zoo

Javier Bardem fühlt sich wie im Zoo

17.01.2011 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Javier Bardem ist nicht gerne berühmt.

Der Schauspieler steht privat nicht gerne im Mittelpunkt des Interesses. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Mein Job ist es, Verhaltensweisen zu porträtieren. Aber ich kann mir Verhaltensweisen nicht ansehen, weil die Leute mich beobachten. Man fühlt sich absurd, weil das nicht normal ist. Man ist im Zoo. Man geht in ein Geschäft und die Leute blicken einen an. Das ist die einzige Sache, die mich ein bisschen nervös macht. Die Leute denken, Schauspieler wollen berühmt sein - aber nein! Nun, einige davon wollen es... Aber ich mache den Job, weil es meine Art ist, etwas auszudrücken. Ich brauche das!"

Javier Bardem ist übrigens mit Penélope Cruz verheiratet. Die beiden erwarten schon bald ihr erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen