Startseite » Film + TV » Film + TV News » Javier Bardem hätte sich eine Bond-Rolle nie träumen lassen

Javier Bardem hätte sich eine Bond-Rolle nie träumen lassen

22.10.2012 - 05:35 Uhr

London - Javier Bardem hat sich mit seiner Rolle im neuen Bond-Streifen einen Jugendtraum erfüllt.

Der Schauspieler konnte sich die Chance, bei "Skyfall" mit dabei zu sein, einfach nicht entgehen lassen. Laut der britischen Tageszeitung "The Sun" sagte Javier: "Ich bin ein riesiger Fan der James Bond-Geschichten. Ich stand der Vorstellung, mitzuwirken, immer sehr offen gegenüber. Als ich klein war, habe ich mit meinem Vater Sean Connery beim James Bond-Spielen zugeschaut. Wer hätte gedacht, dass ich mal selbst in einem dieser Filme spielen würde?"

Der neue James-Bond-Film, "Skyfall", kommt am 01. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen