Startseite » Film + TV » Film + TV News » Javier Bardem sieht sich ungern auf der großen Leinwand

Javier Bardem sieht sich ungern auf der großen Leinwand

20.09.2012 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Javier Bardem sieht sich seine eigenen Filme nur selten an.

Der Schauspieler kann es nur schwer ertragen, sich auf der großen Leinwand zuzusehen. Der 43-Jährige sagte der "GQ": "Die Tatsache, dass ich gern Figuren darstelle, bedeutet nicht, dass ich mir gerne dabei zusehe. Ich kann diese verdammte Nase, diese verdammte Stimme, diese lächerlichen Augen nicht sehen. Ich kann nicht damit umgehen. Aber wenn ich es tue, dann sehe ich nicht meine Nase oder höre meine Stimme, da ist etwas Stärkeres, Größeres. Und das muss ich ausdrücken."

Javier Bardem wird übrigens im nächsten Bond-Film zu sehen sein. Er spielt in "Skyfall" den Bösewicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen