Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Lewis: Ich habe Jennifer Aniston nie getroffen

Jason Lewis: Ich habe Jennifer Aniston nie getroffen

22.02.2008 - 15:59 Uhr

Los Angeles - Jason Lewis hat jetzt Berichte über eine heimliche Beziehung mit Jennifer Aniston dementiert.

Der 36-jährige Schauspieler erklärte in der US-Sendung "Extra", er habe Aniston noch nicht einmal getroffen. Lewis wörtlich: "Das ist ein Gerücht. Ich schätze, sie ist eine reizende Frau. Ich habe sie nie getroffen."

Jennifer Aniston wurden in den vergangenen Jahren Beziehungen mit Vince Vaughn, Paul Sculfor und Jason Lewis nachgesagt. Im Moment soll sie mit Aaron Eckhardt liiert sein. Bisher wollte sich die Schauspielerin aber nie dazu äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen