Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Habe einige schlechte Entscheidungen getroffen

Justin Bieber: Habe einige schlechte Entscheidungen getroffen

08.02.2019 - 08:01 Uhr

Los Angeles - Dass Justin Bieber nicht der unkomplizierteste Ehemann der Welt ist, dürften wohl die meisten inzwischen mitbekommen haben - allen voran seine Frau Hailey.

Im Interview mit der amerikanischen "Vogue" sprach der Sänger nun ganz offen über seine Gefühle. Er verriet: "Es fällt mir so unglaublich schwer, Menschen zu vertrauen. Ich habe das Gefühl, dass Leute mich nur benutzen oder nicht wirklich für mich da sind, oder dass Journalisten nur etwas aus mir herauskriegen wollen, um es anschließend gegen mich zu verwenden. (...) Ich habe einige schlechte Entscheidungen getroffen, persönlich und in Beziehungen. Diese Fehler haben mein Handlungsbewusstsein beeinträchtigt. Es war sogar schwer für mich, Hailey zu vertrauen. Aber wir haben daran gearbeitet und jetzt ist es super."

Es läuft offenbar so super, dass beide angeblich derzeit versuchen, ein Kind zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen