Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo hat die wahre Liebe noch nicht getroffen

Jason Derulo hat die wahre Liebe noch nicht getroffen

18.07.2015 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo wartet immer noch auf die große Liebe.

Der Sänger trennte sich im vergangenen Herbst von Langzeitfreundin Jordin Sparks, doch sie war nicht die Auswählte, wie er jetzt im Interview mit dem Magazin "DuJour" verriet. Der 25-Jährige sagte: "Ich denke, alles passiert aus einem Grund. Ich denke, ich war in dieser Beziehung aus einem Grund und bedaure nichts, aber gleichzeitig weiß ich, wie gut es sich anfühlen kann, auf sich selbst gestellt zu sein. Ich denke, wahre Liebe geht niemals kaputt, deshalb denke ich, dass ich wahrer Liebe noch nicht begegnet bin."

Jordin Spark verriet übrigens erst, dass sie genau drei Wochen um Jason Derulo getrauert habe - danach sei die Sache abgehakt gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen