Startseite » Musik » Musik News » Felix Jaehn hat Omi noch nie getroffen

Felix Jaehn hat Omi noch nie getroffen

18.11.2015 - 13:51 Uhr

Kiel - Felix Jaehn hat mit Omi den Hit "Cheerleader" gelandet - dabei haben sich die beiden Musiker noch nie persönlich getroffen.

Nach 26 Jahren war mit dem Song erstmals wieder ein Deutscher auf Platz eins der US-Charts. Doch der 21-jährige DJ gab sich im Gespräch mit "kielerleben.de" bescheiden und meinte dazu: "Wichtig ist zu sagen, dass es nur eine deutsche Beteiligung ist, da der Sänger Omi Jamaikaner ist. Aber es ist einfach ein unglaublicher Erfolg für mich. Ich weiß gar nicht, ob ich das schon so ganz greifen kann, es ist noch immer ein bisschen weit weg." Über den Song selbst fügte Felix hinzu: "Ich habe Omi bei Facebook angeschrieben, aber das ist ein bisschen im Sande verlaufen. Begegnet sind wir uns tatsächlich noch nie. Er hat sich schon in Interviews zum Song geäußert und etwas dazu gepostet. Und wir haben einmal in einem Radiointerview gesprochen - er war im Studio und ich wurde angerufen."

Felix Jaehn hofft übrigens, dass seine eigenen Songs genauso gut ankommen wie sein Remix von Omis Song "Cheerleader", der bereits in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien, den USA, Australien, Belgien, Dänemark, Frankreich, Irland, Kanada, den Niederlanden, Polen, Schweden, der Slowakei, Tschechien und Ungarn auf der Eins landete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen