Startseite » Musik » Musik News » B.O.B. & Hayley Williams haben sich noch nie getroffen

B.O.B. & Hayley Williams haben sich noch nie getroffen

13.08.2010 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Paramore-Frontfrau Hayley Williams und Rapper B.O.B.

haben mit "Airplanes" einen großen Hit abgeliefert. Allerdings haben die beiden Musiker sich noch nie persönlich getroffen. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich wollte schon immer mit Hayley arbeiten. Ich würde sie immer noch gerne treffen, was gleichzeitig ironisch und lustig ist, weil das gerade einer der angesagtesten Songs ist und wir haben uns immer noch nicht kennengelernt."

B.O.B. und Heyley Williams haben es mit "Airplanes" in den USA auf Platz eins der Charts und in Großbritannien auf Platz zwei geschafft. Im deutschsprachigen Raum ist der Song laut "amazon.de" als mp3 zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen