Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Biggs: Ein Baby verändert alles

Jason Biggs: Ein Baby verändert alles

18.03.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Jason Biggs' Leben ist durch die Geburt seines Sohnes komplett auf den Kopf gestellt worden.

Der kleine Sid hat für seine Eltern viel verändert. Der Schauspieler sagte der Zeitschrift "People": "Was ich gelernt habe - und was interessant ist - ist, dass meine Frau sich komplett verändert hat und ich bin sicher, dass es bei mir genauso ist. Sie sieht das bei mir und ich sehe es bei ihr. Und wir sind deshalb jetzt stärker." Wie genau diese Veränderung allerdings aussieht, darauf ging Biggs nicht ein.

Jason Biggs ist übrigens seit 2008 mit Jenny Mollen verheiratet. Am 15. Februar kam ihr Sohn Sid zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen