Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Ein Baby verändert alles

Chris Hemsworth: Ein Baby verändert alles

28.11.2012 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth hat sich durch die Geburt seiner kleinen Tochter India sehr verändert.

Der Schauspieler sieht das Leben und seine Karriere jetzt in einem neuen Licht. Er sagte der britischen Zeitschrift "Empire": "Ich fühle mich entspannter. Nun besteht die größte Herausforderung darin, so zu bleiben und im Moment zu leben, sich nicht von der Vergangenheit einholen zu lassen oder zu viel über die Zukunft zu brüten." Er wolle im Hier und Jetzt leben, was auch bedeute, im Beruf etwas kürzer zu treten. Hemsworth wörtlich: "Ich habe gerne etwas zu tun und ich denke, die nächste Herausforderung besteht darin, mit meinen Jobs ein bisschen wählerischer zu sein. Man darf auch nicht zu viel von sich zeigen. Aber dieses Jahr ein Kind zu bekommen, war definitiv die beste Ablenkung, denn das hat alles andere in den Hintergrund gedrängt. Das ist der beste Weg, die Dinge aus der richtigen Perspektive zu sehen."

Chris Hemsworth ist übrigens seit 2010 mit seiner Kollegin Elsa Pataky verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter kam im Mai dieses Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen