Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Das Baby hat alles verändert

Orlando Bloom: Das Baby hat alles verändert

16.10.2011 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Orlando Blooms Leben hat sich durch seinen Sohn Flynn komplett verändert.

Das Baby hat dem Schauspieler eine völlig neue Perspektive gegeben. Er sagte der britischen "Sun": "Man hat nur noch Zeit für Dinge, die man als wirklich wichtig empfindet. Da ist all dieser Nonsense, wegen dem man sich Sorgen gemacht hat, und dann denkt man, 'Moment, ich habe diese drei Stunden, bevor ich wieder Babyspucke an mir kleben habe. Was werde ich damit anfangen?‘" Durch seinen Sohn habe er jetzt auch wieder richtig Lust auf die Schauspielerei. Bloom wörtlich: "Ich habe mir einfach eine kleine Auszeit genommen, um meinen Kopf zurechtzurücken, ein Baby und eine Familie zu bekommen und jetzt bin ich auf ganz andere Art vom Arbeiten begeistert."

Orlando Bloom ist mit Topmodel Miranda Kerr verheiratet. Ihr kleiner Sohn Flynn ist inzwischen neun Monate alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen