Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Ein Kind verändert alles

Keira Knightley: Ein Kind verändert alles

27.11.2015 - 13:18 Uhr

New York - Keira Knightley ist seit der Geburt ihrer Tochter Edie im Mai dieses Jahres viel entspannter - auch beruflich.

Deshalb hat sie es auch gewagt, die Hauptrolle in dem Broadway-Stück "Therese Raquin" zu übernehmen. Die 30-Jährige sagte im Interview mit dem "Business Insider": "Tatsächlich bin ich dankbar, dass ich Mutter geworden bin, während ich etwas mache, was unglaublich schwierig ist, weil ehrlich gesagt das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass ich versage. Und das ist okay. Ich finde, das Muttersein rückt alles in die richtige Perspektive. Das glaube ich wirklich. Ultimativ ist alles gut, solange es meinem Kind gut geht."

Keira Knightley steht übrigens seit Anfang November am Broadway auf der Bühne. Bisher konnte sie die Kritiker mit ihrer Darbietung nicht überzeugen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen