Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto vereint Musik & Schauspielerei mit Leichtigkeit

Jared Leto vereint Musik & Schauspielerei mit Leichtigkeit

14.02.2014 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Jared Leto findet es nicht schwer, seine beiden Berufe miteinander zu vereinen.

Er empfindet die Musik und die Schauspielerei nämlich als sehr ähnlich. Gegenüber "Faster Louder" erklärte Leto: "Es kommt alles aus der gleichen Richtung. Ich bin eine kreative Person, ich finde kreative Lösungen für Probleme und den Unterschied macht nur der Arbeitsvorgang."

In seinem aktuellen Film "Dallas Buyers Club" mimt Leto übrigens einen an Aids erkrankten Mann. Für seine Darstellung ist er sogar für einen Oscar nominiert und hat bereits zahlreiche Filmpreise abgeräumt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen