Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto: Schauspielerei ist nur noch Nebensache

Jared Leto: Schauspielerei ist nur noch Nebensache

11.03.2013 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Jared Leto ist bei seinen Rollen inzwischen mehr als wählerisch.

Den 41-Jährigen zieht es nicht mehr wirklich vor die Kamera. Dazu ist er mit seiner Band 30 Seconds To Mars einfach zu beschäftigt. Er sagte der "GQ" dazu: "Es müsste schon etwas echt Besonderes sein, etwas, zu dem ich nicht nein sagen könnte. Eine Rolle oder eine Geschichte oder ein Regisseur, die mir eine einmalige Gelegenheit bieten." In letzter Zeit sei das einfach nicht der Fall gewesen. Leto wörtlich: "Es gab Filme, die ich toll fand, wie 'A Prophet', 'Gomorrah' oder 'Königreich des Verbrechens', aber keiner dieser Filme hatte eine Rolle anzubieten, in der ich mich gut gefunden hätte oder die eine Herausforderung für mich dargestellt hätten. Das waren ausländische Filme, die zu jenen passten, die sie gemacht haben."

Jared Leto ist übrigens im Moment mit 30 Seconds to Mars im Studio. Die Band arbeitet an einem neuen Studioalbum. Im Kino war Leto zuletzt 2009 in "Mr. Nobody" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen