Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto & der Spagat zwischen Schauspielerei und Musik

Jared Leto & der Spagat zwischen Schauspielerei und Musik

06.04.2018 - 09:00 Uhr

Hamburg - Jared Leto ist gleichermaßen erfolgreich als Schauspieler und als Sänger der Band 30 Seconds To Mars.

Für seine Nebenrolle in "Dallas Buyers Club" hat er 2014 sogar einen Oscar erhalten. Was er denkt, wenn er morgens aufwacht, das verriet der 46-Jährige im Interview mit "mopo.de". Er sagte: "Ich fühle in erster Linie Dankbarkeit, dass ich all das tun kann. Und ich bin auch glücklich. Aber der Kampf hört ja nie auf, wenn du ein neues Video machst oder auf Tour gehst. Und es gibt noch viele Dinge, in denen ich mich verbessern will. Aber ein Stück weit bin ich schon angekommen."

Außerdem verriet er, ob er sich gleichermaßen akzeptiert fühlt in der Schauspiel- und Musikwelt. Er sagte: "Das tue ich. Sich akzeptiert zu fühlen, hat lange genug gedauert - besonders in der Musik. "30 Second To Mars" gibt es nun schon fast 20 Jahre. Auf der Reise habe ich so viel gelernt. Allein das lässt mich gut fühlen. Ich hätte nie damit gerechnet, überhaupt mal einen Preis für irgendetwas zu bekommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen