Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto: Musik- & Filmindustrie sind vollkommen anders

Jared Leto: Musik- & Filmindustrie sind vollkommen anders

23.05.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Jared Leto gehört zu den wenigen Künstler, die sowohl in der Musik-, als auch in der Filmindustrie erfolgreich sind.

Für den 42-Jährigen unterscheiden sich beide Bereiche aber sehr deutlich voneinander, wie er dem "Rolling Stone" anvertraute: "Sie sind sehr unterschiedlich. Traditionell ist das Filmgeschäft stabiler, denn hier gibt es mehr Beispiele von langen Karrieren. Ein Musiker kann auch ein Teenager sein, er erscheint auf der Bildfläche und hat mehr Erfolg als du jemals für möglich gehalten hättest. Aber dieser Erfolg kann oftmals sehr kurzlebig sein, und es ist nicht viel Zeit da, um diesen Einfluss und Erfolg zu nutzen, um zu verändern, wie der Betrieb eben läuft."

1994 feierte Jared Leto seinen ersten Schauspielerfolg durch die TV-Serie "Willkommen im Leben". Mit seiner Band 30 Seconds to Mars gelang ihm 2005 mit der Platte "A Beautiful Lie" der Durchbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen