Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Sehnsucht nach Leichtigkeit & Hoffnung

Keira Knightley: Sehnsucht nach Leichtigkeit & Hoffnung

14.08.2014 - 14:43 Uhr

Hamburg - Keira Knightley hat von düsteren Rollen die Nase vorerst voll.

Nach Filmen wie "Eine dunkle Begierde" oder "Anna Karenina" wollte die britische Schauspielerin etwas Lustiges und Unbeschwertes machen. Sie sagte der Zeitschrift "TV Spielfilm": "Ich hatte Sehnsucht nach etwas Leichtem, nach einem Film, in dem es Hoffnung gibt." Und diese Kriterien habe die Komödie "Can a Song Save Your Life" erfüllt. Wichtig sei Knightley dabei auch wichtig gewesen, dass die Hauptfigur dabei nicht zu süßlich rüberkomme. Außerdem habe sie an dem Film interessiert, dass sie darin in die Welt der Musik eintauchen konnte, so die 29-Jährige abschließend.

Am 28. August kommt übrigens Knightleys neuer Film "Can a Song Save Your Life" in die Kinos. Darin spielt sie eine Songwriterin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen