Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto patzt bei den Critics Choice Awards

Jared Leto patzt bei den Critics Choice Awards

16.01.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Jared Leto hat bei den Critics‘ Choice Awards gegen die wichtigste Regel bei Preisverleihungen verstoßen.

Der Schauspieler konnte seine Neugierde nicht im Zaum halten. Wie "justjared.com" berichtet, durfte der 43-Jährige gestern (15.01.) den Preis für die "Beste Nebendarstellerin" überreichen. Und bei seiner Laudation gestand Leto, dass er das Verbotene getan hatte: Er hatte den Umschlag mit dem Gewinner schon geöffnet, bevor er die Bühne betrat - natürlich nur ganz aus Versehen. Das beteuerte er jedenfalls treuherzig.

Den Critics‘ Choice Award als "Beste Nebendarstellerin" gewann in diesem Jahr übrigens Patricia Arquette für ihre Rolle in "Boyhood". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen