Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto zieht wieder den Joker

Jared Leto zieht wieder den Joker

06.06.2018 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Er hat sich als Schauspieler in Hollywood etabliert und ist dazu auch noch Frontmann von 30 Seconds to Mars - Jared Leto braucht also wahrlich keinen Joker, trotzdem spielt er ihn unglaublich gerne.

Also im Kino, nicht am Spieltisch. Laut "Variety" schlüpft der 46-Jährige wieder in die Rolle des Batman-Bösewichts. Der Comic-Verlag "DC" weitet nämlich sein Kino-Universum aus und dazu gehört angeblich auch ein eigener Joker-Film. Leto soll dabei nicht nur den verrückten Psychopathen spielen, sondern auch als Produzent fungieren.

Damit erfüllt sich sein sehnlichster Wunsch. Schon während er das erste Mal in "Suicide Squad" in dieser Rolle zu sehen war, machte er sich für einen eigenen Joker-Film stark. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen