Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto: Die Oscars sind wichtig

Jared Leto: Die Oscars sind wichtig

25.03.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Jared Leto ist sehr stolz auf seinen Oscar. Allerdings geht es ihm weniger um die Trophäe selbst, als vielmehr um die Umstände, unter denen sie überreicht wird.

Der Schauspieler sagte laut "showbizspy.com": "Ich würde niemals sagen, 'Mir sind die Oscars sch***egal', weil das nicht die ganze Wahrheit ist. Es geht nicht um diesen glänzenden goldenen Mann oder um das Schulterklopfen, es geht darum, für zwei Minuten vor Milliarden Menschen auf der Weltbühne zu stehen und etwas Bedeutungsvolles zu sagen, das einem wichtig ist."

Jared Leto gewann in diesem Jahr für "Dallas Buyers Club" den Oscar als "Bester Nebendarsteller". In seiner Dankesrede machte er auf die Missstände in der Ukraine und in Venezuela aufmerksam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen