Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto hat Dallas Buyers Club nicht gesehen

Jared Leto hat Dallas Buyers Club nicht gesehen

20.01.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Für seine Rolle in "Dallas Buyers Club" räumt Jared Leto derzeit einen Preis nach dem anderen ab.

Den fertigen Film hat er selbst aber noch gar nicht gesehen. Bei den Actors Guild Awards (18.01.) gestand er gegenüber dem "People"-Magazin: "Ich habe den Film nicht angeschaut. Ich dachte, es wäre besser, erst einmal ein paar andere Perspektiven zu bekommen und den Film ein wenig köcheln zu lassen. Ich werde ihn mir eines Tages mal anschauen."

Bei den Actors Guild Awards wurde Jared Leto übrigens als bester Nebendarsteller ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen