Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto: noch nicht bereit für Dallas Buyers Club

Jared Leto: noch nicht bereit für Dallas Buyers Club

18.08.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Jared Leto weigert sich immer noch strikt, seinen Film "Dallas Buyers Club" anzusehen.

Vor kurzem wollte ihm ein "New York Times"-Redakteur beim Interview eine Szene aus dem Film, der Leto einen Oscar als "Bester Nebendarsteller" bescherte, vorspielen. Doch der Schauspieler hielt sich die Ohren zu und sagte: "Ich kann diese Stimme nicht hören. Ich habe wirklich niemals viel davon gehört und ich habe den Film auch nie gesehen. Ich werde es irgendwann tun, da bin ich mir sicher. Ich kann einfach die Erwartungen, die ich daran habe, niemals erfüllen. Es war eine so schöne Erfahrung und ich habe so eine wundervolle Resonanz erhalten."

Auf seinen Oscar hat Leto nicht besonders gut aufgepasst. Bereits nach der Oscar-Aftershowparty hatte der Goldjunge erste Kratzer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen