Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto hat den Dallas Buyers Club nicht gesehen

Jared Leto hat den Dallas Buyers Club nicht gesehen

04.03.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Jared Leto hat "Dallas Buyers Club" noch nicht gesehen. Und das, obwohl er für den Film rund 30 Preise - darunter einen Oscar - als "Bester Nebendarsteller" abräumte.

In der Talkshow von Ellen DeGeneres sagte der Schauspieler: "Ich habe den Film noch nicht gesehen. Ich denke, eines Tages werde ich ihn sehen, weil ich irgendwann neugierig sein werde. Aber das war so eine intensive Rolle. Es ist besser für mich, wenn ich das jetzt einfach erst mal hinter mir lasse."

Jared Leto gewann für seine Rolle in "Dallas Buyers Club" übrigens neben dem Oscar auch den Golden Globe, den Independent Spirit Award und den Screen Actors Guild Award. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen