Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto: Preisregen für Dallas Buyers Club

Jared Leto: Preisregen für Dallas Buyers Club

29.01.2014 - 15:38 Uhr

Los Angeles - Jared Leto kann gar nicht fassen, wie viele Preise er bereits für seine Rolle in "Dallas Buyers Club" abgeräumt hat.

Und der Schauspieler gibt offen zu, dass es durchaus Spaß macht, für seine Leistungen auf diese Weise gelobt zu werden. Allerdings wäre er mit dem Film auch ohne die vielen Auszeichnungen rundum gücklich. Leto sagte einem britischen Radiosender: "Ich will ja nicht wie ein Idiot klingen, aber gestern sagte mir jemand, dass ich dafür schon 30 Preise gewonnen habe. Ich wusste gar nicht, dass es 30 Preise zu gewinnen gibt. Die großen waren der Golden Globe und der Sag Award. Es war Liebe - ich hatte seit sechs Jahren keinen Film mehr gemacht. Ich las das Drehbuch. Ich wollte wirklich keinen Film machen, aber dann las ich dieses Drehbuch und verliebte mich in die Rolle."

Jared Leto könnte für "Dallas Buyers Club" auch noch einen Oscar abräumen. Er ist als "Bester Nebendarsteller" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen