Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto: Fight Club am Broadway?

Jared Leto: Fight Club am Broadway?

10.04.2008 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Jared Leto ist von der Idee, das Kino-Drama "Fight Club" an den Broadway zu bringen, nicht sonderlich begeistert.

Das höre sich nach einem "Desaster" an, so der Schauspieler. Regisseur David Fincher hingegen ist da anderer Meinung. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums seines Film will er das Box-Drama auf die Bühne bringen. Leto sagte dazu in einem Interview mit MTV: "Man weiß ja nie, aber es hört sich echt nach einer Katastrophe an. Es könnte aber auch genial werden. Ich habe keine Ahnung."

In "Fight Club" hat Jared Leto übrigens "Angel Face" verkörpert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen