Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Ihr Traummann ist Brad Pitt in Fight Club

Jessica Simpson: Ihr Traummann ist Brad Pitt in Fight Club

12.07.2006 - 07:27 Uhr

Los Angeles - Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson scheint ein großer Fan von Brad Pitt zu sein.

Zumindest liefert er ein Bild ihres Traummannes. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte Simpson dazu: "Mein Traummann ist Brad Pitt in 'Fight Club'. Besser geht es nicht. Ich träume von seinem Körper."

Übrigens: Jessica Simpson und ihr Ex-Ehemann Nick Lachey sind Ende Juni offiziell geschiedene Leute. Die beiden verlobten sich im Februar 2002 und gaben sich am 26. Oktober 2002 das Ja-Wort. Danach ließen sie ihr Leben als frisch getrautes Paar von Kameras für die Mtv-Serie "Newlyweds" begleiten. Im November letzten Jahres bestätigten die beiden die schon lange kursierenden Trennungsgerüchte.

Simpson hat mittlerweile angeblich einen neuen Freund. Dabei soll es sich um Dane Cook, ihren Film-Partner aus "Employee of the Month" handeln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen