Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto bleibt lieber bescheiden

Jared Leto bleibt lieber bescheiden

18.08.2014 - 10:46 Uhr

New York - Jared Leto empfiehlt allen zukünftigen Oscar-Anwärtnern, sich in Bescheidenheit zu üben.

Der Schauspieler, der den Preis dieses Jahr erhalten hat, tat alles dafür, nicht schon nach der Nominierung die Bodenhaftung zu verlieren. Er sagte im Interview mit " New York Times": "Du weißt ja nicht, ob du gewinnen wirst, deshalb will man auch nicht zu protzig rüberkommen. Man will nicht so wirken, als hätte man vorher alles vorbereitet, weil man diesen unglaublichen Moment nicht zerstören will."

Jared Leto bekam den Award als "Bester Nebendarsteller" für den Film "Dallas Buyers Club". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen