Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dave Franco bleibt bescheiden

Dave Franco bleibt bescheiden

07.03.2015 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Dave Franco ist am Filmset oft ein bisschen unsicher. Der kleine Bruder von James Franco war zuletzt vor allem in Komödien zu sehen.

Und das, obwohl er sich selbst eigentlich eher nicht als Comedy-Naturtalent bezeichnen würde. Als der 29-Jährige im Interview mit "The Journal" gefragt wurde, ob er sich deshalb manchmal eingeschüchtert fühlte, meinte er: "Absolut! Besonders an Komödien-Sets. Ich bin kein Typ, der jede Minute einen Witz erzählt, meine Strategie ist, es einfach unverfälscht zu spielen. Und ich bin von all diesen Menschen umgeben, denen Comedy einfach im Blut liegt. Aber wenn man mit diesen Schauspielern arbeitet, die von Natur aus lustig sind, dann kann man nicht scheitern. Sie verwandeln alles, was man sagt, in Gold."

Dave Franco war zuletzt übrigens in den Komödie "Neighbors" und "22 Jump Street" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen