Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto: lieber Film- als Rockstar

Jared Leto: lieber Film- als Rockstar

07.03.2010 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Jared Leto fährt gerne zweigleisig. Denn der 38-Jährige ist Schauspieler und Musiker zugleich.

Wenn er sich allerdings für eine Sache entscheiden müsste, würden die Fans von 30 Seconds To Mars in die Röhre gucken. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Filme zu drehen ist eine interessantere Sache für mich. Ich liebe die Recherche. Ich liebe es einen Charakter zu konstruieren. In der Musik musst du mehr Verantwortung für alles übernehmen. Als Songschreiber, als Person, die hinter den kreativen Ideen steckt. Du bist der Regisseur, Schreiber, Herausgeber, Produzent und Schauspieler, hast also eine sehr viel größere Beteiligung."

30 Seconds To Mars sind momentan übrigens in Deutschland. Hier die Tourtermine:

08.03.2010 - Hamburg
17.03.2010 - Berlin
21.03.2010 - München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen