Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto würde lieber Kanye als Kim heiraten

Jared Leto würde lieber Kanye als Kim heiraten

18.01.2014 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Wenn Jared Leto die Wahl hätte, würde er lieber Kanye West als dessen Verlobte Kim Kardashian heiraten.

Der Reality-TV-Star mag zwar mit seinen Rundungen bei vielen Männern gut ankommen, doch Leto legt auf ganz andere Dinge Wert, wie er gegenüber "MTV" sagte - nämlich gleiche Interessen. Wörtlich sagte er: "Es gibt eine Basis für eine Beziehung, und wir [Kanye und ich] haben immer interessante Unterhaltungen. Und mit seinem Verlobten reden zu können, ist eine wichtige Sache, könnte ich mir vorstellen. Man muss eine unendliche Unterhaltung führen, wenn man in einer Beziehung ist. Man muss mit jemandem zusammen sein, mit dem man über alles reden kann, immer. Deshalb würde ich Kanye nehmen."

Kim Kardashian und Kanye West sind seit Anfang 2012 ein Paar und seit Oktober 2013 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen