Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik bleibt bescheiden

Zayn Malik bleibt bescheiden

16.09.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik zählt zu einen der erfolgreichsten Künstler seiner Generation und hat sowohl als Teil von One Direction als auch als Solo-Künstler etliche CDs verkauft.

Und auch in der Modebranche macht er sich langsam einen Namen. Trotzdem hebt er deswegen nicht ab und entwickelt Starallüren, wie er gegenüber "Us Weekly" versichert. Der Sänger sagte: "Ich denke, es gibt da eine feine Grenze zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz. Ich bevorzuge es, ein bisschen bescheiden zu bleiben."

Zayn Malik arbeitet derzeit übrigens an neuer Musik. Wann das Album erscheint, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen