Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger bleibt bescheiden

Diane Kruger bleibt bescheiden

12.06.2013 - 05:15 Uhr

Berlin - Diane Kruger ist ihr Erfolg nicht zu Kopf gestiegen.

Obwohl sie eine der erfolgreichsten deutschen Schauspielerinnen in Hollywood ist, bleibt sie dennoch bescheiden. Im Interview mit der Zeitschrift "Mobil" sagte die 36-Jährige: "Ich habe ein Spielkartenblatt bekommen, dass ich nie und nimmer für möglich gehalten hätte. In meiner Jugend habe ich garantiert nicht so groß geträumt - und manche Jobs auch nicht so einfach bekommen, wie das vielleicht wirken mag. Manche Regisseure mit denen ich liebend gerne drehen würde, wollen mich nicht mal treffen."

Diane Kruger ist übrigens ab dem 13. Juni 2013 im Film "Seelen" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen