Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Fonda: Fitness-DVD für Senioren

Jane Fonda: Fitness-DVD für Senioren

14.09.2010 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Mittlerweile ist Jane Fonda zwar schon 72 Jahre alt, aber immer noch in Topform.

Und jetzt will die Schauspielerin auch ihre Altersgenossen fit machen und wird deshalb eine neue Fitness-DVD für Senioren auf den Markt bringen. Gegenüber der "Daily Mail" sagte sie dazu: "Ich bin sehr erfreut darüber, wieder zurück im Fitnessgeschäft zu sein. Ich weiß aus Erfahrung und aus Recherchen, wie schwer es für Senioren ist, körperlich aktiv zu sein." In den USA wird die Doppel-DVD wohl ab November zu haben sein.

Anfang der 1980er löste Jane Fonda mit ihren Videos eine wahre Fitnesswelle in der ganzen Welt aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen