Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Fonda hasst ihre Brust-Implantate

Jane Fonda hasst ihre Brust-Implantate

30.05.2005 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Jane Fonda hasst ihre Brust-Implantate. Wie das britische "Mail" Magazin berichtet, hat Fonda sich vor einigen Jahren einer Brust-Vergrößerung unterzogen, weil sie sich selbst nach eigenen Angaben nicht weiblich genug fühlte.

Heute bereut sie diesen Schritt. Fonda sagte: "Ich dachte, Implantate würden mich dazu bringen, mich weiblicher zu fühlen. Und für eine Weile funktionierte das auch: Sie gaben mir Selbstvertrauen. Aber mein Ehemann hasste sie und ich hasse sie inzwischen auch."

Der Ehemann von dem Jane Fonda spricht, ist übrigens Medienmogul Ted Turner. Von ihm ließ sich Fonda 2001 scheiden. Vorher war sie mit Roger Vadim und Tom Hayden verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Jane Fonda kehrte nach langer Abwesenheit wieder auf die Kinoleinwand zurück. Seit letztem Donnerstag (25.05.) ist die Schauspielerin gemeinsam mit Latina Jennifer Lopez in "Das Schwiegermonster" zu sehen. Sie spielt darin die zukünftige Schwiegermutter von J.Lo und findet, diese sei nicht gut genug für ihren Sohn (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen