Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Fonda hasst die Besessenheit der Modeindustrie

Jane Fonda hasst die Besessenheit der Modeindustrie

21.05.2015 - 15:21 Uhr

Los Angeles - Jane Fonda kann mit dem Modezirkus nichts anfangen, obwohl sie bereits selbst gemodelt hat.

Die Schauspielerin trägt zwar gerne Designer-Kleidung, findet aber den Schönheitswahn und die Oberflächlichkeit der Industrie dahinter völlig übertrieben. Die 77-Jährige sagte gegenüber dem "W"-Magazin: "Als ich in New York anfing, zu schauspielern, musste ich als Model Geld verdienen, um die Kurse bezahlen zu können. Aber ich hatte nicht das, worauf es beim Modeln ankommt. Ich habe diese ganze Besessenheit - wie ich aussehe - gehasst und habe eigentlich Klamotten allgemein keine große Aufmerksamkeit geschenkt."

Dennoch gilt Jane Fonda bis heute als Mode-Ikone, was sie selbst sehr verrückt und lächerlich findet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen