Startseite » Musik » Musik News » Mutya Buena: Brust- & Po-Implantate

Mutya Buena: Brust- & Po-Implantate

01.09.2010 - 14:36 Uhr

London - Mutya Buena hat sich einer Schönheitsoperation unterzogen.

Das ehemalige "Sugababe" hat sich ein paar Kurven mehr zugelegt. Vor allem auf ihre Po-Implantate ist die Sängerin sehr stolz. Die 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Heat": "Ich habe vor einer Weile recherchiert. Jeder in den USA und Brasilien hat so was. Ich wollte einfach ein bisschen kecker sein. Es ist nicht so, als wäre da irgendwas falsch gewesen - es ist einfach etwas anderes. Ich bin gern extrem. Meine Freunde und Familie dachten, ich wäre verrückt... Ich habe mir auch Brustimplantate machen lassen - ich habe jetzt einen E-Cup. Meine Brüste haben nach der Op wirklich geschmerzt. Ich würde sie nicht noch mal machen lassen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen