Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: Unfallopfer will klagen

Eva Longoria: Unfallopfer will klagen

26.10.2010 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Eva Longoria steht mächtig Ärger ins Haus.

Die Schauspielerin war am vergangenen Mittwoch (20.10.) in einen Unfall auf dem Hollywood Boulevard in Los Angeles verwickelt. Nun will der Fahrer des anderen Wagen Klage gegen die "Desperate Housewives"-Darstellerin einreichen. Wie die "Gala" berichtet, erklärte Sanjay Sobti, der Anwalt des vermeintlichen Opfers, Longoria habe auf der mittleren Spur plötzlich gewendet und sei deshalb in das Auto seines Mandanten gekracht, der seit dem Unfall unter Rücken-, Nacken-, sowie Kopfschmerzen leide. Nun wird Eva Longoria wohl eine offizielle Stellungnahme abgeben müssen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen