Startseite » Musik » Musik News » Bob Geldof: Unfallopfer fordert Schadensersatz

Bob Geldof: Unfallopfer fordert Schadensersatz

16.04.2010 - 05:45 Uhr

London - Bob Geldof steht Ärger ins Haus. Auf den Musiker könnte eine Schadensersatz-Zahlung von rund 300-tausend Euro zukommen.

Wie "bild.de" berichtet, hat Geldof im Jahre 2007 mit seinem Auto einen Motorradfahrer angefahren. Dieser fordert nun eine Entschädigung, weil er die erlittenen Verletzungen möglicherweise bis zum Ende seines Lebens spüren werde. Geldof sagte nun dazu: "Dies bekomme ich zu ersten Mal zu hören. Ich dachte, das Problem wir von der Versicherung gelöst. Danke, dass du es mich wissen lässt." Ob sich die beiden möglicherweise außergerichtlich einigen wollen, ist bislang nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen